Musenküsse

Gedanke zum Thema Muse

von  IngeWrobel

.

Mein Stresssyndrom setzt wieder ein:
Ich denke, ich muss ruh'n
und heute, für mich ganz allein,
mir nur noch Gutes tun.

Drum schreib ich jetzt auch kein Gedicht –
da müsste ich ja denken! 
Doch grade heute will ich nicht
mein Hirn zu sehr verrenken.

Darum auch bleibt jetzt ungesagt,
was lyrisch in mir steckte!
Und dass es bloß nicht einer wagt,
mit Musenkuss mich weckte!

Das gilt für Alle! (bis auf dich):
Ich lasse mich nicht küssen!
(Bei dir nur würd' vom Vorsatz ich
mich nochmal trennen müssen. )

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

eprom† (77)
(26.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 26.06.07:
...lach!
Meiner heißt Musaios! *g*
Danke fürs * und eine zauberhafte Nacht Dir,
Inge
Jonathan (59)
(27.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel antwortete darauf am 27.06.07:
Guten Morgen Herr Jot!
Oiso woasst: mit deana Musn.... des is scho a Kreiz - oafach unberechenbar! Dank Dia schee, dass'd mia a Schderndal schenkst!
Kriagst a Bussal von da Inge
noch müd
The_black_Death (31)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 04.07.07:
...das freut mich. Ist halt "mitten aus dem Leben gegriffen". *schmunzel*
Liebe Grüße,
Inge
Spurensucher (44)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel äußerte darauf am 05.11.07:
Meine liebe Petra! Die Ergonomie war entweder zu anspruchsvoll oder zu banal für die KVler - oder sie haben meinen Humor nicht verstanden.
Ich nehme Letzteres an. Ich hatte es zuerst der Abteilung "Liebe/ Schmerz" zugeordnet..... was ich recht witzig fand. Dann, um gutwillige Leser nicht zu sehr zu verwirren, änderte ich es in "Satire". Aber auch das half nicht: keiner wollte was dazu sagen.
Zu Deiner Frage: ich glaube, Frauen können nicht garnix denken. Männer, wie ich manchmal vermute, schon ...... und dann sehen sie richtig bescheuert aus. *ggg* .......wo wir wieder bei dem Thema 1 wären, um das es in der Ergonomie geht....
Liebste Feixgrüßle zurück!
Inge ,-))
julejuchhu (46) ergänzte dazu am 15.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 15.06.09:
...und ich danke Dir, mein liebes Julchen, für den Sternenregen!
Im Gegenzug schick ich Dir einen Regenbogen, den der Magier gerade aus seinem Zylinder gezaubert hat, um den Kreis zu schließen.
Alles Liebe + 1000 Dank!
Deine Inge : ))))
Ninotschka (42)
(03.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram (27.02.12)
Sollte man den Musenkuss missachten?
Fröhlich stimmte er Dich hier ein.
LG Flo

 IngeWrobel meinte dazu am 28.02.12:
Danke, Flora, für die Sternchen!
Grüße in den Abend, die Nacht
von der Inge
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram