Der Liebe Krönung

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Maya_Gähler

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Fein versprühten Diamanten gleich
Schimmern ihre Augen
Sein sorgenvoller Blick wird weich
Hoffnung wird sie taugen

Sie sieht ihn an und flüstert leise
Wir sind nun bald zu Dritt
Schau her, ich habe die Beweise
Ein Jauchzer ihm entglitt

Kann das Glück noch gar nicht fassen
So lange waren sie alleine
Sind Beide nun ganz ausgelassen
Vom Herzen fallen Steine






©g.b.=Maya_Gähler
2007-07-09


Anmerkung von Maya_Gähler:

...und heute ist der kleine Knirps schon sechs Jahre alt und weilt gerade mit seinen Eltern in Norwegen in den Ferien...


Mein erster Hörtext, dank Stefan_P., dem ich hier auf diesem Wege noch einmal ein dickes Dankeschön schicke

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.07.07:
Ich freue mich sehr, dass ich dir diese Gedanken geben durfte.
Danke dir dafür, auch fürs Lesen, den Komm und den Klick.
Alles Liebe wünscht dir die Maya :o)
Stefan_P. (58)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 10.07.07:
Manchmal wundere ich mich wirklich, wie schwer sich manche Leute ihre Kinder "verdienen" müssen... Schön, dass du dich erinnert fühlst, wie es bei euch war.
Danke dir fürs Lob, fürs Lesen, den Komm und die Klicks.
Und dass du meine Stimme sympathisch findest freut mich natürlich auch ganz dolle :o)
Grüessli nach Berlin von der Maya
Balu (57)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 10.07.07:
Freue mich sehr, dass ich auch in dir Erinnerungen wecken durfte.
Ach fürs Lesen, Komm und Klicken lieben Dank an dich.
Ja da bin ich doch mal gespannt, wie das so wird mit dem Opa werden, verrätst du es mir dann auch, wenn es soweit ist?
Grüessli von der Maya, die dir ganz fest die Daumen drückt, dass es bald soweit ist... Opa Knut... *lächel
Liamé (27)
(09.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 10.07.07:
Hab herzlichen Dank meine liebe Vanessa fürs Lesen, deine Zeilen und die beiden Sternchen. Freue mich sehr darüber :o)
Liebe Grüße zu dir von der Maya

 GillSans (09.07.07)
wunderbar liebe maya....und ein schöner Hörtext ist dir da gelungen...ich finde...nein ich will dich auch haben für mein projekt zum lesen
gruz die gill

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 10.07.07:
Danke Danke Danke...liebe Gill... du weißt ja, ich möchte dich gerne unterstützen (heute Texte eingestellt für dein Projekt)... alles andere muß die Zeit weisen... wenn es hinhaut mit Termin etc, dann lese ich gerne bei dir.
Grüessli zu dir. Maya

 Isaban (09.07.07)
Du liest richtig toll, liebe Gudrun, hast eine wirklich sehr schöne Stimme. Hab dich gerne gehört.

Liebe Grüße,
Sabine

 souldeep meinte dazu am 09.07.07:
da häng ich mich faul einfach an...nicht ohne nochmal zu unterstreichen,
wa sabine wort für wort gesagt.
:)))
lieb grüssend euch beide
kirsten

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.07.07:
Habt herzlichen Dank ihr Zwei... freue mich sehr über diese lobenden Zeilen, hatte echt Bammel vor dem Einstellen eines Hörtextes, aber ich wollte es einfach mal probieren. Um so schöner, dass es ankommt. *freu

Grüsse euch ganz lieb,
Gudrun
Adeline (37)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 19.05.08:
ups...... da hab ich ja ganz vergessen danke zu sagen.
Ich freue mich, dass deine Erinnerung wecken durfte.
Liebe Grüsse,
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram