So bin ich?!

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Manitas

Weil du glaubst
so bin ich,
nimmst du dir jede Chance,
mich anders zu sehen.


Anmerkung von Manitas:

ich hab mal einen Text gelesen, der so ähnlich war. Aber aus dieser Sichtweise gefällt er mich auch sehr gut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Zuglos (22)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 10.05.07:
ja, der eigentliche Text ist in der Ich-Form, aber wie gesagt, so gefällt er mir auch gut. Lieben Dank für den Kommentar und so...Lg, Ramona
Zuglos (22) antwortete darauf am 10.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 12.05.07:
ja, hätt ich gern. das original ist:
Weil ich glaube so bin ich
nehme ich mir jede chance anders zu sein. Das war mir zu nahe dran...Dennoch lieben Dank!
erna (52)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 10.05.07:
Stimmt, ich danke dir! Grüße, Ramona
Weltenwanderer (42)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 16.05.07:
naja, leider hast du wohl Recht. Ich versuche mich davon freizusprechen und will behaupten, ich versuche den Menschen ganzheitlich zu sehen, mit allem, was ihn ausmacht...mhhh, schade ist es wenn die Leute nur einen Teil sehen wollen und sich keine Möglichkeit erlauben, mehr zu sehen...Liebe Grüße und danke dennoch für deinen Kommentar. Ramona
Leyla (29)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 20.05.07:
Du schmeichelst mir so...*rotwerd* Nun....ähm, Neid ist an deiner Stelle völlig unangebracht, denn deine Worte machen mich oft sprachlos! Danke! Ramona
Leyla (29) meinte dazu am 20.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 20.05.07:
du bringst mich zum Lachen....
Leyla (29) meinte dazu am 20.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram