Dein Kreuz (die Sache mit dem Rückgrat)

Brief zum Thema Abrechnung

von  Manitas

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Jedes Wort der Heuchelei füllt deinen Mund
bis du erstickst!
Deine Worte passen zu jeder Stund.
Weil du sie ganz einfach alle fickst!

Deine Lügen halten nicht, was dein Gesicht verspricht.

Es gibt nichts was so biegsam ist,
immer passend zum Moment,
doch dass du ohne Rückgrat bist,
weiß keiner, weil dich niemand kennt!

Der Gedanke an dich und dein Gesicht macht mich krank.

Besser is´...immer mit dem Arsch an der Wand!

Du passt dich an alles und jeden an.
Es muss einsam sein, wenn das Gewissen fehlt.
Wie traurig ist das Leben, wenn man nicht lieben kann?!
Hast dich mit der Illusion von dir vermählt.

(Dein Ich ist dir verloren gegangen.
Das Trugbild von dir ist das, was zählt.
Die Fahnen immer in den Wind gehangen.
Du bist es, der dich so sehr quält.)

Du weißt doch selbst nicht, wo du hingehst,
und kommst auch niemals an.
Weil du dich nur um dich drehst.
auch du wirst gefickt, irgendwann.

Du verbiegst dich, um etwas nur geliebt zu werden,
doch Leute wie dich, ohne Rückgrat, haben wir genug auf Erden.

-Ich hoff, dass es dir schlecht geht. Pass auf, wenn sich der Wind dreht. Vielleicht ist es dann schon zu spät, für dich und die Geschichten, dann wirst du weggeweht. Dann hast du dich leergelebt.-

(Du bist so schwach)


Anmerkung von Manitas:

Scheiß auf die Form und ihre Unstimmigkeiten...So soll es sein!


~*~ Jahaa, STOLZ UND UNBEQUEM BIN ICH!!~*~

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46) meinte dazu am 14.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 14.07.07:
ja sowieso...bis ihnen davon schlecht wird (und das wird es) aber das Dampf-ablassen tut mal ganz gut...hihi, in meinem Text stehts noch..as f-Wort. Danke dir! Sollen diese Menschen ihr Ding machen, ich wollte es nur mal rauslassen, denn auch diese Gefühle verlangen hier und da ihren Raum. Ungewöhnlich für mich...aber wohltuend...hihi, ganz lieben Dank und auch dir ein schönes Wochenende, an dem die Wolken höchstens auf dem Frühstückstisch neben dem Ei liegen. Dir, Ramona *grinsend*
seele60 (47)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 14.07.07:
hihi, einen anderen Sprachschatz...?
*lacht* Ich musste einfach mal rauslassen, was so drückte...danke! Freut mich zu lesen, dass dieses Gefühl nachempfunden werden kann. Ja, aber schon die zweite Zeile sagt so viel....(daran ersticken) Wer sich auf Dauer derart verhält kann nicht glücklich werden, darum einfach abwarten, irgendwann bekommt jeder was ihm zusteht und jede Maskerade fällt irgendwann! Danke dir für deinen Kommi...*schmunzelnd* Ein schönes Wochenende! Ramona
PierreFengler (39)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 14.07.07:
He toll...danke! Ja, das ist eine sehr schöne Idee!!! Das würde ich auch gern machen! Danke!! Dein Zusatz gefällt mir schon jetzt sehr gut....*grinsend* Ramona
Tierra (28)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 14.07.07:
Danke! Huch, nicht erschrecken....hihi....tja, wem diese Worte gebühren...da gibt es ne kleine Auswahl an Leuten....(sie ist wirklich gering, aber bedeuetend) Ich sag net öffentlich! hihihi, es tat gut. Und es verlangt nach einer Weiterführung (mit dem Pierre) hihihi

 Gothica (14.07.07)
..oh ja meine liebe Ramona.....das hat bestimmt gut getan, diesen text zu schreiben, kann ich einfach nur zustimmend nicken...klasse....kenn ich gut, was du da wiedergibst....super text, der mir sehr gefällt....smile...

lg Alex

 Manitas meinte dazu am 14.07.07:
Oh klasse, ich hatte mich erst etwas vor der Reaktion gefürchtet, die hierauf kommen würde, und wollte ihn unkommentierbar machen, nun aber sehe ich...das war gar nicht so schlimm. ich freu mich sehr! Alles Liebe, Ramona
Leyla (29)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 14.07.07:
ja, das war auch mein Gedanke....ich habe gezögert es schon zu veröffentlichen, aber es hat in mir gedrängt...klar...gern! Freut mich! hihi, Ramona
MustafaMond (32)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 14.07.07:
Ja, es heißt Rückgrat, und meistens wird es hier bei kV entweder "Rückrad" oder "Rückrat" geschrieben *seufz*

 Manitas meinte dazu am 14.07.07:
menno, und keiner vor euch sagt mir das. es war wohl mein spontanes Empfinden, das mich nicht hat drarauf achten lassen. Danke euch...Kommaf...ker....hihi, wir haben alle unsere Schwächen....ich bin dankbar, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt. grüße an euch, und auch Männer sind nicht ausgeschlossen aus dieser Runde. *zwinker*

 BrigitteG meinte dazu am 14.07.07:
*g*

 telephassa (14.07.07)
Liebe Ramona,
der Text ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Ein Volltreffer.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas meinte dazu am 14.07.07:
danke dir Kerstin, ich bin überrascht, dass der Text so ankommt. Es freut mich sehr! Alles Liebe, Ramona
Stefan_P. (58)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 14.07.07:
Danke Stefan, du hast wohl Recht. Ganz lieben Dank auch fürs lauter machen. Und sowieso! Freut mich....;-))
und ja, ein Abrechnen. Das ist´s gewiss...
Dir noch einen schönen Abend, Ramona
Raissa (57)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.07.07:
Selbstkritik ist bei diesem Text fehl am Platze! Und, nein...ein "auskotzforum" ist es gewiss nicht, obwohl: ist es nicht oft so, dass man (auch auf anderen Wegen) mit seiner Schreiberei sich und seine Emotionen "auskotzt"?! ich finde meinen eigenen Text sehr gelungen und stehe mit dieser Ansicht nicht allein. Ich sehe da nichts bei, mich so abzulassen. (Sowas tun sogar große Musiker o.ä.) Zu dem jemanden "geliebt" zu haben, werde ich dir ein paar Zeilen schreiben, ob du willst oder nicht, jedoch privat. *kopfschüttel*
Raissa (57) meinte dazu am 19.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.07.07:
Ja, das ist auch in meinem Interesse. Niveau, Selbstüberschätzung (ICH schätz mich wohl ganz realistisch ein, solange du dir selbst das auch sagen kannst - wunderbar)...*grinstbreit* Es ist mir völlig wurscht, was du tust, hauptsache...ich muss mich nicht damit beschäftigen. Also prima, ich werd dich auch nicht kommentieren. Soviel zu Reife, aber die ist ja bekanntlich nicht vom gelebten Jahren abhängig. Du bist ein gutes Beispiel. Ohne dich wird "unter uns" schön sein, das war es vorher auch. *winkt*
pizzara (27)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 03.09.07:
*lächelt* danke danke....hehe, Ramona...(trau dich...., wenn dir danach ist.)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram