Wir und Nina (...und dann Tempo)

Text zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Manitas

Wir fliegen
durch den Wald.
Der Duft
von Erde umgibt uns.
Atmen.
Freiheit.
Dann vorbei an Feldern.
Die Hitze
lässt die Straße flimmern.
Weiteratmen.
Unsere Freiheit.
Vor uns
das Glück.
Hinter uns
das Leben.
Um uns herum
Wind.
Und Glück
und Leben.
Wir sind das Leben.
Wir sind eine Einheit.
Vertrauen zählt.
Gemeinsam in die Kurven legen.
Immer weiter.
Weiter.
In den Sommer.
Dann Tempo.
Die Nadel zuckt.
Hoch.
Höher.
260.

Es gibt zwei Dinge die schöner sind.
Der freie Fall
und die totale Verschmelzung mit dir.


Anmerkung von Manitas:

(Eine Liebeserklärung an Nina, ihn und den Sommer)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

wenn-dann-jetzt (39)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
Lieber Romano, das Wechselbad ist das, was ich zeige. Es heißt nicht, dass ich es so lebe. Die Welt ist nicht immer so, wie meine Worte wirken lassen. Es geht mir gut. Düstres ist meine Leidenschaft, befürchte ich.(und das ist gut so) Doch deswegen muss ich es ja nicht so leben, wie ich es schreibe. *grinsend* Ramona
(Dieser Text ist sehr aktuell, gestern erlebt und es war so herrlich, dass ein einige Zeilen verdient!)
kirkwood (35) antwortete darauf am 16.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 16.07.07:
*lächelt* Ich liebe unsere Ausritte, allesamt! Danke! Du bist mein Kutschführer...
Tierra (28)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 16.07.07:
ja, so heißt unsere " Freundin" nunmal. das ist mir ein besonderes Lob, gerade wo ich ja weiß, dass du wohl nie ein besonderer Freund von ihr sein wirst. Es war mal wieder herrlich...hach...freut mich total!
kirkwood (35) ergänzte dazu am 16.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 16.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
ja, genau das. Obwohl wenns langsamer geht, dann darf man auch mal die Arme ausbreiten...*zwinker*(vorausgesetzt auf den Fahrer ist Verlass, in meinem Fall ist das so)
herrliches Gefühl. Extase, ja....freut mich sehr!
Beaver (41)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
na das ist ja mal schön! Das freut mich total! Rudi...hihi, auch nett...Danke dir deinen Kommentar! Alles Liebe, Ramona
Ich liebe dieses Gefühl...und "er" sagte mir: Mit dir macht es Spaß und wir können besser zusammen in den Kurven liegen...*lächelt* schön!
orsoy (56)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
*lächel* Danke dir liebe Konni, ja, die werden wir haben. Sowohl das eine als auch das andere...*kichert* Alles Liebe, Ramona
Und auch dir einen schönen Sommer...(wenn ohne Ausritte, zumindest mit Verschmelzungen)
steinkreistänzerin (46)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 16.07.07:
Ja, die Geschwindigkeit ist ja auch eher der "Höhepunkt" gewesen, ich mag es ganz gern mal. Versteh aber auch, wers net so gern mag. Ich liebe auch das gemütliche cruisen....Danke dir für deinen lieben Kommi...(oh ja, das möcht ich auch mal machen....PowerTower) Hab einen schönen Tag, Ramona
(mach ihn, den Führerschein, ich mach ihn auch...*grins*)
SuseChrist (33)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 17.07.07:
oh ja, so fühlt es sich auch an. Danke und alles Liebe, Ramona

 telephassa (16.07.07)
Liebe Ramona,
man geht richtig auf die Reise mit. Sehr schön. Man fängt an zu träumen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas meinte dazu am 17.07.07:
Das freut mich sehr, liebe Kerstin. ja...danke! Grüße zu dir, Ramona
Stefan_P. (58)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 17.07.07:
Recht hast du...im Verhältnis zu der Verschmelzung ist es klein. Aber dennoch großartig. Zum Glück haben wir Helme auf, denn meine Haare...die mag ich behalten. Muss sie immer fest zusammenbinden, damit ich sie nach diesen Reisen noch durchkämmen kann. Ich schick dir ein Lächeln und liebe Grüße, Ramona
Schroebibri (48)
(16.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 17.07.07:
Ja, danke! Besonders für das gewünschte Glück, denn das braucht man wohl tatsächlich sehr! Ebenso wünsche ich es dir! Ja, wild ist sie, die Nina, aber nicht immer. Manchmal geht auch alles ganz ruhig...schönes cruisen. Aber, ach die Geschwindigkeit für kurze Momente, ich liebe sie. Insbesondere, weil die Welt manchmal nicht schnell genug drehen kann für mich, dann tut es gut. Es freut mich sehr, dass die Worte mitgefühlt werden können. Alles Liebe dir, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram