Geliebte Passion

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  MrDurden

Lieber hungere ich in Freiheit als in Gefangenschaft zu schmausen.


Anmerkung von MrDurden:

Kein Hungergefühl kann den wahren Gedanken der Freiheit des eigenen Ichs trügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 08.09.07:
Dankeschön Liebe Grüße, David!
BBA (45)
(01.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 01.11.12:
Deine Version drückt eben eine andere Sichtweise aus. Ich wollte damit (vor fünf Jahren) nur sagen, dass ich lieber unabhängig bin und bescheiden lebe als mich unterzuordnen und fettzufressen. Danke für deinen Kommentar! Grüße, David.
Graeculus (69)
(14.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram