Sinn des Lebens

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Omnahmashivaya

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, irgendwann ein großes Ziel zu erreichen, sondern sich immer wieder neue zu setzen, damit man sich selbst nicht aus den Augen verliert und die Langeweile fern bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.08.07:
Danke für den Kommentar und freut mich, dass du es auch so siehst. Ganz liebe Grüße zurück. Lg Sabine
Tierra (28) antwortete darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 30.08.07:
Der Sinn des lebens besteht vielleicht auch für jeden Menschen in anderen Dingen. Das Leben so hinnehmen, mit seinen Höhen und Tiefen, den Sinn des Lebens immer wieder neu entdecken, denn wie wir wissen, der Weg ist das Ziel... Weiß leider gerade nicht, wie der Apho/ die Lebensweisheit richtig heißt. Habe ein Brett vor dem Kopf heut... Lg Sabine
träumerle (55) äußerte darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
sebibo (19)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (29.08.09)
Ich glaube auf die frage, was der sinn des lebens ist, überzeugt mich keine antwort, da könnte ich jetzt nen ellenlangen kommentar zu schreiben, aber das wäre zu lang. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das leben überhaupt einen sinn hat.
Max (43) ergänzte dazu am 29.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (25.12.15)
Warum hängen wir dann der Vergangenheit nach?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram