Tierverstecke

Text zum Thema Tiere

von  Strobelix

gerichtssAAL
rADLERmass
schAFFEnskraft
pARAnuss
rASSELbande
geBÄRmutter
DACHStuhl
schiEBERmütze
wECHSElstube
kEGELbahn
gesELCHtes
vogELSTERben
wagEMUt
patENTErteilung
niESELregen
bEULEnpest
parafFINKerze
fotograFISCH
AuFLIEGEr
FUCHSie
orGANSpender
fluGNUmmer
WasserHAHN
HASElnuss
scHUNDroman
hIBISkus
eIGELb
KUHle
fLACHStahl
saLAMAnder
schLAMMschlacht
kLAUStrophobie
fLUCHSerie
aMADEus
rauMAUSstatter
stemMEISEn
klaMOTTEn
eiseNERZ
dOTTERblume
blumentoPFERDe
comPUTEr
comPUTERexperte
sPUMAnte
attRAPPE
gRAUPEsuppe
dREHstuhl
ohRENschmaus
uRENKEl
baumRINDe
dROSSelklappe
staubSAUger
LandwirtSCHAFt
brautSCHLEIEr
eisSCHOLLE
ochsenSCHWANzsuppe
tiSCHWEIN
bärenSTARk
blumenSTRAUSS
sTAUBErater
natURschutz
dampfWALze
filZECKE
DachZIEGEl


Anmerkung von Strobelix:

Die Regel für die versteckten Tiere lautet: Das Tier muss im Wort versteckt sein, ohne mit dem Wort selbst in Verbindung zustehen; deshalb gilt z.B. der blumenSTRAUSS, aber nicht das SCHNECKEntempo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(21.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 21.11.04:
Hallo Susa, danke für Deinen Kommentar. Freut mich natürlich, wenn Du Spaß an dieser Idee hattest - war schließlich "tierisch" viel Arbeit. Aber ich fand es selbst sehr lustig die Tierchen zu suchen Grüße, Strobelix

 AlmaMarieSchneider (21.11.04)
Schöne WortspielerEI (da schlüpft auch ein Tier aus)

Schmunzelnd
Alma Marie

 Strobelix antwortete darauf am 21.11.04:
Hallo Alma Marie, danke für Deinen Kommentar. "Schmunzelnd" ist für diese Idee ein positives Feedback. Da hat sich die Mühe schon gelohnt.
Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(04.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 04.04.15:
Das war ein biologischer Gedankenblitz, der sich schnell verselbständigt hat ... und dann war er lange nicht mehr zu DROSSELn
Danke für deine Empfehlung zu meinen tierischen Text
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram