Werbetexte - nicht ganz ernst

Text zum Thema Werbung

von  Strobelix

”Kommen Sie zu mir - solange Sie mich noch finden!
Ihr Augenarzt

”Sie haben noch nicht von mir gehört? Dann sollten Sie aber mal vorbeikommen!”
Ihr Hals-, Nasen-, Ohrenarzt )

Vorausschau auf 2006:
”Haben Sie nichts mehr zu putzen mit mentadent,
ist es höchste Zeit für rent-a-dent!”
Ihre Zahn- und Gebissvermietung


Anmerkung von Strobelix:

Nicht alle, die werben, benutzen auch Verben! ))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (22.12.04)
Hallo Strobelix. Das allererste ist am besten! Knapp, nichts überflüssiges, und gut getroffen. Die beiden anderen sind für mich die Kategorie : auch ganz nett. Grüße von Brigitte.

 Strobelix meinte dazu am 16.01.05:
Hallo Brigitte, danke für Deinen Kommentar. Das war ein Versuchsballon ... vielleicht gibt es im Lauf des Jahres mehr davon. Grüße, Thomas
Schreiberlehrling (35)
(16.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 16.01.05:
Hallo Schreiberlehrling, danke für Deinen Kommentar. Ich möchte mit diesen Beispielen mal testen, ob mehr Leute Spaß daran haben. Wenn ja, wird es mehr davon im Lauf des Jahres geben. Grüße, Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram