Kreuzigung

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Melodia

Nicht jeder, der ein Kreuz zu tragen hat, ist auch zwangsläufig ein Märtyrer.


Anmerkung von Melodia:

Diverese Leute meinen immer sie seien das Opfer...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 08.09.07:
oh ja... und er nervt mich...

lg
Morgensonne (52)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 08.09.07:
Hänge mich mal hier an, glaube nicht, dass Melodia dieses von dir genannte meinte...
er meinte, so denke ich, viel eher die Menschen, welche für sich und ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen wollen, immer jammern, wie schlecht doch die Welt ist und nichts aber auch gar nichts dazu beitragen, ein wenig an sich und ihrer Haltung zu ändern und sich immer nur als ein Opfer der Gesellschaft sehen.
Grüessli Maya

 Melodia schrieb daraufhin am 08.09.07:
ich würde niemals auf die idee kommen eine vergewaltigte frau als jammerlappen darzustellen.. wo kämen wir denn da hin?!?!!? also bitte...

somit hat maya recht: es sind die menschen, die an allem und jedem nörgel, weil sie ja immer die leidtragenden davon sind, anstatt mal in den spiegel zu schauen und selbst was dagegen zu tun...

lg
Morgensonne (52) äußerte darauf am 11.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 11.09.07:
hi

das unschludige menschen uzum opfer werden können ist mir durchaus bewusst und das habe ich auch nie angezweifelt... er apho geht gegen die menschen, die ständig meine sie wären opfer; weil sie sich selbst zuviel stress machen, oder sich einer aufgabe widmen um dann zu merken, dass sie dieser nicht gewachsen sind. nur anstatt sich selbst einzugestehen, dass es nicht funktioniert wird gejammert und überall versucht mitleid zu bekommen.

lg
Jack (33)
(02.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 04.04.10:
mir ist das klar... aber der person die sowas durchzieht nicht!

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram