Grünschnäbel-Trio-Senryus

Senryu zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Uns're Grünschnäbel
sie wissen Alles besser
sind immer dabei ...

Noch grün hinterm Ohr
doch immer große Klappe
merken es selbst nicht

Erfülltes Leben?
durch Meckern und Nörgelei
Klugscheißerdasein

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (13.02.08)
Aber sie denken, dass sie ein erfülltes leben hätten, fragt sich nur wie lange.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.02.08:
Ja, das frage ich mich auch. Ich meine jene Leute, die immer meinen, sie hätten Recht. Sind überall dabeigewesen, an fünf Stellen der Welt gleichzeitig und nur ihre Meinung zählt, was anderes kommt gar nicht in Frage, weil ja laut ihrer engstirnigkeit, gar nicht möglich... Nun ja, erfüllen tut das sicherlich nicht... Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram