Erstes Gefühl

Kurzprosa zum Thema Verlangen

von  Mondsichel

Deine Stimme... und der Wind flüstert in den Bäumen...
Deine Augen, Deine unendlich tiefen Augen...
ist es ein Traum, oder Wirklichkeit?
Deine starken Arme... und das leise Plätschern des Flusses...
Dein Lächeln, Dein warmes Lächeln...
ich bin so verwirrt, so tief berührt...
Deine Lippen auf den Meinen... und der blaue Himmel...
Deine Seele, ein unendlich helles Leuchten...
oh was geschieht nur mit mir, mein Herz es bebt...

Immer wieder könnte ich in Deiner Seele versinken,
immer wieder von Deinen Augen träumen...
Von Deinen süßen Lippen will ich kosten,
in Deinen Armen wie Eis in der Sonne zerschmelzen...
Oh was pulsiert nur so heftig und angenehm in mir,
wenn ich Deine Hände auf meiner Haut verspüre...
Ich will ertrinken in Deiner Leidenschaft,
die mich in tiefstem Verlangen brennen lässt...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Ein erstes Gefühl, eine erste Leidenschaft, ein erstes Feuer... erste Liebe...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LexAnderson (22)
(27.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 27.11.04:
Vielen Dank, ich freue mich sehr das der Text Dich so ergriffen hat. Ich habe schon oft bemerkt das viele Leute nur die ersten Worte lesen und dann das Gedicht in eine Schublade schieben, ohne sich weiter damit zu beschäftigen. Ich finde es daher umso schöner das es Dich nach anfänglicher Skepsis dann doch überzeugt hat :)
BEngel (52)
(01.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 01.12.04:
*lächel* :)
Jessi (36)
(17.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 18.04.05:
Vielen lieben Dank ^^
Engel79 (34)
(18.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel äußerte darauf am 18.04.05:
Ich glaube das hofft man immer... oft sieht die Realität dann aber anders aus... aber mit meinem Engel verbindet mich immer noch ein sehr tiefes Gefühl, vielleicht nicht mehr so ein Chaos im Inneren wie am Anfang, sondern reifer, tiefer und ehrlicher. Aber ich möchte es nicht missen :)
Engel79 (34) ergänzte dazu am 22.04.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram