Wüste der Möglichkeiten

Kurzprosa zum Thema Gedanken

von  Mondsichel

Wohin nur wollt ihr fliehen Gedanken? Warum lasst ihr mich nicht schlafen? So viel geschieht um mich herum, so viele Dinge die wie Sterne am Horizont funkeln. Und der Versuch auch nur einen von ihnen zu greifen, öffnet neue Dimensionen. Ich weiß nicht mehr wohin. Ich weiß nicht mehr was ich fühlen soll. Liebe? Enttäuschung? Vertrauen? Zerstoben wie Staub in einer Wüste der Möglichkeiten.

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DerHerrSchädel (16.07.14)
Sehr schöne Bilder, aber die Pointe hast ein bisschen überdeutlich ausgedrückt. Deine Intention erklärt aus dem Bild von der Wüste und den Sternen. Ich würde mich beim Schluß auf das Bild vom Staub in der Wüste beschränken (Vielleicht besser Sand?), die Möglichkeit würde ich nicht extra erwähnen.

LG

DerSchädel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram