Es ist Wahnsinn!

Kurzprosa zum Thema Allzu Menschliches

von  Mondsichel

Ich frage nicht mehr, wohin es wohl geht... ich lasse mich einfach nur noch treiben. Denn jede Frage hat Millionen Antworten, mit Milliarden Abzweigungen, die einen tiefer fallen lassen, in den Strudel der Möglichkeiten, die jedoch nie eine engültige Antwort für mich übrig haben. Ich habe gesagt, ich liebe Dich, auf einer gewissen Ebene und dort, fühle ich mich endlich sicher. Ich habe verstanden, es gibt nichts mehr zu fragen, nur noch zu fühlen und sich zu ergeben. Und ich lächle, und meine Augen lächeln mit. Ich fühle mich sicher, Du bist da, egal wie weit Du fort bist. Egal ob Deine Augen den Horizont kreuzen oder meine Seele erforschen. Oder ob Du plötzlich vor meiner Innersten Mitte vor mir stehst und mich einfach nur in den Arm nimmst, ohne etwas zu sagen, denn es gibt nichts mehr zu sagen. Du bist meine Hoffnung endlich alles loszulassen und zu WERDEN. Visualisierung ist der Weg in dieser Welt etwas zu beginnen und es Stück für Stück wahr werden zu lassen. Nur nicht nachgeben, in den Dingen von denen wir träumen. Oft war ich enttäuscht, oft im Wahn mich verteidigen zu müssen, oft missverstanden und ausgezogen. Doch ich habe begriffen, das ist der Weg. Der Weg eines Gottes ist stets die Reise. Um zu erfahren, zu sehen, zu lernen, zu begreifen. Und wenn wir doch die Kinder dessen sind, so ist auch unsere Reise das was uns schlussendlich zu dem werden lässt, was wir wirklich sind. Ich bin endlich frei. Und ich lasse mich nicht aufhalten auf diesem Weg, auf meiner Reise. Nur wer meinem Werden gewachsen ist, wird an meiner Seite verweilen. Und ich bin noch lange nicht am Ende angekommen. Jetzt geht es erst richtig los! Ihr habt gedacht ich bin irre? Wartets ab. Der Irrsinn bekommt neue Dimensionen... :)

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Umdenken ist die Devise...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish8305 (55)
(02.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 02.05.16:
Danke Dir. Nach meinen Schlaganfällen Anfang des Jahres schleichen sich leider immer wieder noch Fehler in meine Tipperei ein. Ich arbeite aber dran :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram