Letzter Sommer

Gedanke zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Der letzte Sommer - so unendlich weit weg,
dabei gerade gestern erst vom Herbstanfang abgelöst.

Der letzte Sommer - bunt und fröhlich,
trotz des grauen Regenwetters

Der letzte Sommer - wunderschön,
wohl ewig in Erinnerung

Und jetzt ist er vorbei!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AbeggRichard (44)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa (24.09.07)
Liebe Sabine,
auch wenn es desöfteren geregnet hat, ich habe ihn sehr genossen. Da ich kein Freund von Schnee und Eis bin, sehne ich mich schon nach dem nächsten Sommer.
Liebe Grüße
Kerstin

 NormanM. (14.09.09)
Nach jedem sommer gibt es wieder einen weiteren sommer, man muss nur darauf warten. Manche werden zwar nicht mehr so schön sein, andere vielleicht dafür noch shcöner.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram