Hitze

Senryu zum Thema Jahreszeiten

von  sensibelchen13

Dieser Text gehört zum Projekt    Haiku / Senryu
Diese Hundstage,
Schwitzende Menschen stöhnen.
Biergärten bersten.


Anmerkung von sensibelchen13:

Hundstage sind zwischen dem 23. Juli und 23. August.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (01.08.08)
Wirklich? Konnte ich leider noch nicht feststellen, außer das Schwitzen. Biergarten hört sich gut an und ist vermutlich auch die gescheiteste Antwort darauf LG Mondgold

 sensibelchen13 meinte dazu am 01.08.08:
ja, das stimmt. Danke für deinen Kommentar. Lieben Gruß in dein Wochenende. Helga
steyk. (55)
(02.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 02.08.08:
und rauchen, denn das ist im Biergarten "noch" erlaubt.
Danke für Kommentar und Empfehlung.
Lierben Gruß in dein Wochenende.

Helga
chichi† (80)
(03.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 03.08.08:
Danke, für Kommentar und Empfehlung, Gerda. Einen schönen Sonntag noch.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram