Munzi

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Galben Floare
lunkä Iswor alb munta
luminä kaldä


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Mein erster Versuch in Rumänisch. Über das Gebirge.

die gelbe Blume
Wiese Quelle weißer Berg
warmes Sonnenlicht

(habe es in deutsch ein wenig abgeändert, damit es mit den Silben stimmt)

Vielleicht kann Jemand rumänisch? Konnte in den 5 Tagen nicht allzuviel lernen, hatte aber Spaß an der Sprache.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (31.10.09)
Auf rumänisch, nicht schlecht. Gut, dass die übersetzung dabei ist, ich spreche kein wort dieser sprache.

 Littlelady meinte dazu am 17.08.14:
Liebe Omnahamashivaya, in Rumänisch hat's kein Sinn ... Hier ist die Übersetzung aus deinem Deutschen:
galbena floare,
lunca, izvor, albul munte,
raza de soare calda.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram