authentizität - apho

Anekdote zum Thema Ironie

von  harzgebirgler

an authentizität ist voll das scheene:
sie macht so abziehbildern richtig beene!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Prosperus (31)
(25.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (25.07.16)
Wie viele sind tatsächlich in jeder Situation, tagtäglich 24 Stunden, authentisch ...? Meint Dein Apho diese Panini-Abziehbilderchen? Na wenn Bilder loofen könnten, würden einige komisch kieken.

 RainerMScholz (21.05.21)
Mir sagte einmal eine Dame in einem Lokal, ich sei so authentisch. Ich war total perplex.
Vielleicht lag es auch am 13. Bier.
Grüße,
R.

 harzgebirgler meinte dazu am 21.05.21:
die menschen haben dafür einen riecher
bleibt wer stets derselbe so wie blücher
und mutiert im leben nicht zum kriecher.

dankesgrüße
h.

 Teichhüpfer (21.05.21)
Teichi bleibt Teichi!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram