Was man als Unbeteiligter ueber Sex sagen kann

Kurzgeschichte

von  praith

Im Grunde nicht viel.

Dass es einem fehlt, villeicht,dass man es nicht zum Ueberleben notwendig braucht,dass man es im Grunde nicht taete nur um es zu tun,aber dass es doch schoen waere wenn es einmal passieren wuerde.

Selbst so, nur zum Spass.

Zu einem spaeteren Zeitpunkt kann man dann feststellen was passiert wenn sich der Testosteronprotz den man schon laenger attraktiv findet, sich bei einem meldet,und das schoene Tier dich nun von Deinem imaginaeren Keuschheitsguertel befreien moechte...

Oh Panik.

Ich will
Ich will nicht
ich will
ich will nicht

Sein Blick wird immer schwueler und er faengt schon an an meinem Halsbaendchen herumzunesteln und ich mach einen Satz nach hinten.

''Wie kommt es dass so ein huebsches Maedchen wie du keinen Freund hast?''

Die Panik steigt weiter an.Ich weiss jetzt dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Testosteronprotz ist ein griechischer Gott...zumindest sieht er mal so aus,mit einem Koerper den jeden in der Umgebung in Neid und Aufregung versetzt,und einem sehr angenehmen ,maennlichen Gesicht...

Irgendetwas stimmt wieder mal nicht.

Natuerlich koennte ich mich sofort mit einem Stoehnen auf ihn Waelzen und sein Gesicht unter meinen Bruesten vergraben, nach einigen jahren Abstinenz waere das wascheinlich normal,aber ...

Ich kenn den kaum, ausser zu wissen dass er huebsch ist und  ER das auch weiss, habe ich keine Ahnung von dem Mann.

Die Alarmglocken gehen los, er faengt an meine Schenkel zu streicheln und das kitzelt noch dazu auf negatieve und unangenehme Weise und ich bin nun ganz sicher:

''kommt nicht in die Tuete''

''Ah, weshalb ich keinen Freund habe?ich stehe halt auf Frauen das ist das''

''und manchmal hie und da,ein Mann,das wuerde dir nicht gefallen ?

''Nee,hab ich schon ausprobiert, das reitzt mich icht''

Wenn ich gedacht habe das wuerde ihn abschrecken dann habe ich mich nun getaeuscht...im Gegenteil, sein maennlicher Stolz laesst es wohl nicht zu den kuerzeren einer Frau gegenueber zu ziehen, zumindest hat er meinen Schenkel losgelassen und meint schon lakonisch:

''Du solltest es einmal ausprobiern, bist nur nicht ueber den Richtigen gefallen...''

''Villeicht''meine ich, wenn meine Freundin jeh mal mit mir Schluss macht koennte das schon sein dass ich es versuche im Augenblick fehlt aber nichts...

Natuerlich eine zweite eiskalte Luege...

Zumindest hat er es kapiert,und es vergehen keine vier Minuten da nimmt er auch schon seinen Mantel und verschwindet .

Was ich nun schliesslich als Unbeteilgte ueber Sex sagen kann ist wohl:

Wer weiss , villeicht eines Tages ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (01.11.07)
Soll aber ganz nett sein...DAS
Und das war keine Lüge!!!
Als Unbeteiligter, jedenfalls im Moment, empfinde ich es als normal, daß einen die Sehnsucht quält.
Man weiß aber im Moment der WAHRHEIT,
ob man dann überhaupt will...
Ein gelungener Text, der mir gefiel.
Micha

 praith meinte dazu am 03.11.07:
Hihi....schade dass ich da nicht drauf gekommen bin das musste eigendlich der Schlussatzt sein, Micha !
Hattbe uebrigens wirklich ein Wort in dem Satz vergessen,
merci
patricia
Hermann (72)
(30.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram