Selbst ist der Mannn
Kurzgeschichte zum Thema Anpassung
von praith
Kommentare zu diesem Text
verdichter (45)
(09.02.08)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Verdichter !
Ich finde dein Kommentar so ziemlich ''den Nagel auf den Kopf getroffen''
...es geht schon um eine Art der Verstuemmelung hier,-ob dies in der Selbstachtung des Sohnes oder der Tochter, Verstuemmelt vom Vater oder der Mutter,verstuemmelt ob in Fleisch und Bein oder im Herzen und im Kopf, wie auch immer...ich stelle doch immer wieder fest wie jegliche Art von Lieblosigkeit Kindern mitgegeben wird,die diese Erbschaft dann anzutreten scheinen ohne nachzufragen.
Hab eine Woche spaeter Besuch bekommen..und das hat sich DA auch gerade bestaetigt...''.Mal mir einen clown''
Ich finde dein Kommentar so ziemlich ''den Nagel auf den Kopf getroffen''
...es geht schon um eine Art der Verstuemmelung hier,-ob dies in der Selbstachtung des Sohnes oder der Tochter, Verstuemmelt vom Vater oder der Mutter,verstuemmelt ob in Fleisch und Bein oder im Herzen und im Kopf, wie auch immer...ich stelle doch immer wieder fest wie jegliche Art von Lieblosigkeit Kindern mitgegeben wird,die diese Erbschaft dann anzutreten scheinen ohne nachzufragen.
Hab eine Woche spaeter Besuch bekommen..und das hat sich DA auch gerade bestaetigt...''.Mal mir einen clown''