überleben

Gedicht zum Thema Angst

von  Perry

blick über nebelfelder
stehen die bäume
noch an ihrem platz

der eiche fehlen blätter
morgen sind es äste
bis nur ein stumpf bleibt

sie kommen katzengleich
durch die gräben
mit ihren sägezähnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (07.11.07)
Man sieht sie regelrecht schleichen.
Du hast hier die Spannung zunächst unmerklich, aber insgesamt sehr gut aufgebaut. Sehr schön bildlich. Die ganze Szenerie erinnert mehr an eine Steven King - Verfilmung, als an Holzfäller. Gefällt mir (obwohl das Wort "gefällt" hier etwas bösartig wirkt. )
Liebe Grüße,
Sabine

 Perry meinte dazu am 07.11.07:
Hallo Sabine,
freut mich, dass dich dieser Text aus meiner dunklen Seite ansprechen konnte. Steven King oder auch Edgar Alan Poe wären gute Paten dafür.
Danke fürs "gefällt" und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram