Stein in der Mauer

Gedanke zum Thema Fehler

von  NormanM.

Ein Wort
ist wie ein
Stein
in der Mauer,
lässt man
das falsche
heraus,
stürzt
alles ein,
was man
sich lange
aufgebaut hat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (16.11.07)
Hallo, das kenne ich leider auch sehr gut. Aber so geht es Jedem manchmal. Vielleicht handelt man auch selbst manchmal so. Dass man Jemanden nicht mehr vertraut, weil er etwas Falsches sagt. Vielleicht sollte man immer mal wieder eine Chance geben, man weiß nie, wie es die Menschen meinen. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 16.11.07:
Hallo,

ja, da hast du recht. Deshalb ist es auch immer wichtig, nachzufragen.

Lg Norman
Herzwärmegefühl (53)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 16.11.07:
Hallo,

leider ist mir das schon oft passiert so, hätte sonst auch nie geglaubt, dass nur ein wort genügt.

Gruß Norman

 Ginkgoblatt (16.11.07)
Hallo Norman,
es ist sehr schlimm, wie schlimm das gehen kann. Tja, und dann steht man wieder vor einem Haufen voller Scherben...
Guter Gedanke, Coline

 NormanM. schrieb daraufhin am 16.11.07:
So ist es dann im wahrsten sinne des wortes. Leider bringen diese scherben meist dann aber kein glück. Auch dir danke ich für den kommentar. Gruß Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram