Nächtliches

Text

von  Traumreisende

Illustration zum Text
(von Traumreisende)
Manchmal,
wenn in der Nacht
dein Atem Geborgenheit flüstert
liege ich lauschend wach,
um uns nicht zu verschlafen.



.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (18.11.07)
Wie schön liebe Silvi,
wenn du auch während der Nacht über deine Liebe wachst.
Zärtlicher Gedanke...
Liebe Sonntagsgrüsse
drücke dich
Franky:()))

 Traumreisende meinte dazu am 22.11.07:
danke für dein beobachten
dir liebe grüße in den tag
silvi

 ViolaKunterbunt (18.11.07)
Das ist schön ... einfach schön ...
Liebe Grüße,
Viola

 Traumreisende antwortete darauf am 22.11.07:
:-) knicks und danke
lg silvi
Balu (57)
(18.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 22.11.07:
duuu, wie mich das freut... ja irgendwie eine neue leidenschaft, das malen, du konntest ja bei der magie der farben zuschauen

danke dir sehr!!
dich lieb grüßend silvi
Carmina (58)
(18.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 22.11.07:
danke du, wobei die dritte zeile die wichtigste ist... eigentlich war es ein schnarchen, dass mir den text suggestierte, aber dann , bevor ich mich gereizt hin und herwälzte, war es auch das wissen, dass er da ist, geborgenheit..
dir liebe grüße silvi
steinkreistänzerin (46)
(18.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 22.11.07:
siehe eins höher, der auslöser zum nichtschlafen war eigentlich einganz anderer )))))
aber alles hat seine zwei seiten und in der tiefe betrachtet öffnet sich so manches.
dir liebe grüße
silvi

 Isaban (18.11.07)
Was für ein schönes, zärtliches Bild zeigt dein Text!

Liebe Grüße,
Sabine

 Traumreisende meinte dazu am 22.11.07:
wenn du das so empfunden hast, dann waren es die richtigen worte, danke dir sehr!
lg silvi
Traumfee (46)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.11.07:
und ein stück nacht in vertrautem wissen, hab dank!!
ganz doll liebe grüße silvi

 Füllertintentanz (23.11.07)
Diese vertraute Verbundenheit hast du auf unheimlich schlichte Art wahnsinnig zärtlich ausgedrückt. Die Zeilen hauchen ihren Inhalt fast herüber. Wirklich sehr sehr schön.
LG, Sandra

 Traumreisende meinte dazu am 24.11.07:
das hast du ebenfalls besonders schön gesagt!!!
dir ganz lieben dank
silvi
janna (60)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
lalilu (28)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (01.03.08)
... um uns nicht zu verschlafen...
hach... seufz... freu...
einfach klasse
LG, Maya
Brunnenfrosch (34)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (01.03.08)
da ich die kurztexte des tages meist nur überfliege, entgeht mir sicher hier und da etwas. auch diesen hab ich nur überflogen, aber bereits da, hat er mich gepackt. ich verweile noch ein weilchen.
gruß Janosch
mbkreativ (61)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram