Brett vor dem Kopp

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Jemand sagte, dass Menschen, die ein Brett vor dem Kopf haben, Tierquäler sind, weil dann der Vogel nicht raus kann.
Doch ich denke, dass die Meise rausfliegen kann, wann immer sie will, denn schließlich ist der Mensch, den sie bewohnt nicht mehr ganz dicht. Er hat ja schließlich einen Dachschaden.
Und im Holz sind Holzwürmer, denn der Mensch hat ja Einen am Brett. Also hat der Vogel auch Nahrung, neben den Ohrwürmern und Drehwürmern natürlich.
Da der Mensch nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, hat der Vogel auch Platz, sich einzunisten.
Also wurde hiermit endlich bewiesen, dass Menschen, die einen Vogel haben, keine Tierquäler, sondern Tierfreunde sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LeilahLilienruh (45)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49)
(30.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.10.09)
Das dürfte nun jeden überzeugen .
Käuzchenkuhle (57)
(17.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram