Die Gamer

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Sie:"Hast du vielleicht Lust, Schiffe versenken zu spielen?"
Er:"Nein, ich bin doch schon ein Wrack."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (11.12.10)
Böse, böse...:-)

 Didi.Costaire meinte dazu am 11.12.10:
Also, ich finde diesen Gamer ganz schön höflich.
Da es das Ziel des Spieles ist, die Schiffe des Gegners zu versenken, müsste seine Antwort doch eigentlich
"Nein, du bist doch schon ein Wrack."
anstatt
"Nein, ich bin doch schon ein Wrack."
heißen.
LG, Dirk

 princess antwortete darauf am 11.12.10:
Stimmt, Dirk. So gesehen ist der Gamer freundlich zu seinem Gegner und zu sich selber...öhm, eher nicht so freundlich. Aber spielen tät ich schon mit dem. ) LG Ira

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 11.12.10:
Da er breits ein Wrack ist, wird er wohl nie gewonnen haben. Pessimist halt, nicht freundlich :)
Songline (45)
(11.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 11.12.10:
*zurückgrins*

 Seelenfresserin (11.12.10)
x) ja ja, so schnell kanns gehen was?

 NormanM. (12.12.10)
Das wäre dann so als wenn man während eines krieges krieg spielen würde.
Arvin (48)
(17.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram