Erlebt und Aufgeschnappt - nimms' beim Wort

Anekdote zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

"Bringt mal etwas Tempo ins Spiel", sagte er und warf ein Paket Taschentücher auf die Spielfläche des Kickers.

"Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben", meinte sie zu ihm und er schaute hinter ihre Ohren mit den Worten: "Ich kann aber nichts sehen!"

Dozentin: "Haben Sie noch Fragen oder Probleme?"
Studentin: "Mir fehlt noch der rote Faden."
Dozentin: "Den bekommen sie am Ende des Seminares." und
gab der Studentin im Anschluss ein langes Stück von rotem Band.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.12.07)
"Das ist doch nicht mein Bier", meinte er zu mir.
Ich stellte ihn mein Bier vor die Nase.
"Jetzt schon", sagte ich dann.

 NormanM. meinte dazu am 02.12.07:
Lustige idee mit diesen wortspielen.

Lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 02.12.07:
Deines allerdings auch. Ich weiß, was ich demnächst zu dir sage, wenn ich mal ein Bierchen mit dir trinke ... *G*G*G*G**G
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram