Schlamassel&Söhne

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  DanceWith1Life

Schlamassel&Söhne haben heute ihre Krisensitzung auf 14:00 verschoben, als Grund gab ein Sprecher der Presseabteilung die plötzliche Fluguntauglichkeit der Brieftauben bei diesen schlechten Sichtverhältnissen an.
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, gibt es jedoch deutliche Hinweise darauf, daß ein erst vor kurzem eingeleiteter Schlamassel eine unerwartete Wendung genommen hatte und alle diesbezüglichen Aktivitäten umgehend zurückgezogen oder zumindest nur noch unter strenger Aufsicht weitergeführt werden konnten.
Gemäß der bislang erforschten tükischen Entwicklungsstadien der bereits bekannten Schlamassel, befürchtet das Unternehmen eine weitere Abnahme der Antimakabren Abwehrkräfte im gefürchteten Innenbereich des Sichentwickelnden Prozesses und damit eine Gefährdung des gesamten Entwicklungsprozesses dieses bereits fortgeschrittenen Schlamassels.
Vertraute Mitarbeiter wurden bereits aus ihren Urlaubsorten zurückgerufen und um die Klärung der Angelegenheiten bemüht. Bislang drangen jedoch keine Zwischenergebnisse an die Öffentlichkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Morgensonne (52)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.12.07:
ein mir bekannter Reporter behauptet dies sei alles übelste Schlamasselei, und diene nur dazu von anderen Schlamasseln abzulenken. )
Morgensonne (52) antwortete darauf am 13.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram