Ziel verfehlt

Gedanke zum Thema Erfahrung

von  Martina

Wenn du auf den Pfad
der Eitelkeit wandelst
und dich mit Wildblumenkränzen aus Lob
und Komplimenten schmücken musst,
nur um dich wirklich liebenswert zu finden,
wird dein Weg
an dem Ziel Zufriedenheit
vorbei führen.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Welik (24)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.07:
Ich danke dir Jakob und gebe dir viele gute Wünsche mit auf den Weg :0)) Lg Tina
Woolf71 (44)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 15.12.07:
Ja, lieber Wolfgang- das ist auch ein interessantes Bild. Ich sehe du hast auch viel Fantasie....Ist wie bei mir, ich lese etwas und dann tun sich die Bilder und Vergleiche auf, weil ich immer allles versuchen will, um so gut wie möglich zu erklären =) Lg Tina
Hector (49)
(15.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.12.07:
....ja...das hatte ich mir so beim Autofahren überlegt. Danke für deine Zeit bei mir :0)

 AZU20 (15.12.07)
Wie so oft eine Lebensweisheit mit leichter Hand serviert. Sehr nachdenkenswert. LG

 Martina äußerte darauf am 15.12.07:
Die meisten hat mir das Leben selbst beigebracht, und manche waren nicht leicht....aber du kennst das ja auch....Lieben Morgengruss an dich, bei frischen Brötchen mit Kaffee kommt er am besten :0) Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram