Wenigstens etwas

Gedanke zum Thema Erfolg

von  NormanM.

Man kann nicht alles haben. Aber manche Dinge braucht man.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(13.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 14.01.08:
Hi Gerda,

grundsätzlich hast du absolut recht, ich weiß, dass ich vieles habe, dieser gedanke ist daher nicht allgemein auf mich bezogen, sondern nur auf manche situationen. Wenn etwas, was mir wirklich wichtig gewesen wäre, schief geht, finde ich es dann ziemlich nervig, wenn irgendjemand mit dem spruch "Man kann nicht alles haben" ankommt, weil es dann auch recht zynisch rüberkommt. Darauf bezieht sich mein gedanke.

Lg Norman

 NormanM. antwortete darauf am 14.01.08:
Ich habe den gedanken etwas umformuliert, so passt er vielleicht besser.
chichi† (80) schrieb daraufhin am 14.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 14.01.08:
Ich danke dir auch nochmal für die anregung dazu. Lg Norman
Graeculus (69)
(26.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram