Was passiert ist...

Lebensweisheit zum Thema Vergangenheitsbewältigung

von  NormanM.

...kann man nicht mehr ändern.
Genau das ist das Problem.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (15.01.08)
Stimmt zum Teil. Aber wenn man es akzeptiert, ist es auch kein Problem mehr. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 15.01.08:
Richtig, und genau da haben wir das nächste problem: WENN
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (02.01.16)
Stimmt doch, was redet man groß herum? Die Frage ist doch wo ist der Ausgangspunkt der Gedanken? Eben da wo es passsiert ist, was einen dann beschämte, so man beschämt ist und um Beschämung geht es in der Psyche öfter als wir glauben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram