In die Nessie gesetzt
Limerick zum Thema Humor
von plotzn
Anmerkung von plotzn:
Nessie-Suche ist gefährlich ...
Kommentare zu diesem Text
chichi† (80)
(09.02.08)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hat auch Spaß gemacht, ihn zu dichten Danke für netten Worte und die Empfehlung, Chichi!
lg Stefan
lg Stefan
Ich grinse. Aber Recht hat sie!!
Lieben Gruß
tastifix
Lieben Gruß
tastifix
Ja, ja, da müsst ihr Frauen wieder zusammenhalten Wer wird denn da wegen einer kleinen frechen Bemerkung gleich behaupten: enthaupten!
lg Stefan
lg Stefan
Kann's sein, dass sie eher auf Gott stand?
Ein witziger Limerick mit schönen Reimen, den du heute bestimmt noch besser hinbekommst (Schwächen der vorliegenden Version: Wortwiederholung "ganz"/ das seltsame Wort "Urlaubsbesucher"/ Kurzzeilen, die für sich gesehen XxXxX betont werden würden, wenn sie nicht im Limerick ständen/ suboptimale Betonung des Wörtchens "an" im Schlussvers)
Liebe Grüße, Dirk
Ein witziger Limerick mit schönen Reimen, den du heute bestimmt noch besser hinbekommst (Schwächen der vorliegenden Version: Wortwiederholung "ganz"/ das seltsame Wort "Urlaubsbesucher"/ Kurzzeilen, die für sich gesehen XxXxX betont werden würden, wenn sie nicht im Limerick ständen/ suboptimale Betonung des Wörtchens "an" im Schlussvers)
Liebe Grüße, Dirk
Servus Dirk,
da hast Du vollkommen recht - dieses Frühwerk weist einige Schwächen auf. Ich hab's jetzt ein wenig geglättet...
Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
da hast Du vollkommen recht - dieses Frühwerk weist einige Schwächen auf. Ich hab's jetzt ein wenig geglättet...
Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
Das würde ich als einen Reisemangel betrachten.
LG,
Oggy
LG,
Oggy
Die Frage ist nur, ob er den noch geltend machen konnte...
Liebe Grüße,
Stefan
Liebe Grüße,
Stefan
War wohl keine Landbesitzerin mit eigenem See...
Und hieß wohl nicht "Ness"...
;-)
Und hieß wohl nicht "Ness"...
;-)
Eher eine Braveheartin, die notfalls selbst zum Schwert greifen würde...
LG Stefan
LG Stefan
Antwort geändert am 26.06.2019 um 18:18 Uhr
Nee, das ist kein Humor, das ist Gerechtigkeit.
Ciao,
Ciao,
Gerechtigkeit oder Dummheit wären auch durchaus passende Kategorien...
LG Stefan
LG Stefan