Detektiv

Aphorismus zum Thema Suche

von  Omnahmashivaya

Um etwas herauszufinden, muss man um die Ecke denken. Dann kann man sehen, wer sich dahinter versteckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 20.02.08:
*grins..... janna

is nich böse gemeint, sabine.... ggg

grüessli an euch zwei

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 20.02.08:
Janna hat auch vollkommen recht. Habe es nicht böse gemeint, finde es gut, weil man auf Fehler verweisen sollte und außerdem hatte ich auch etwas davon, ich mußte schmunzeln. LG Sabine

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 20.02.08:
äh meinte, habe es nicht böse aufgefasst. Und aus dem d wurde ein t. Lg Sabine

 Maya_Gähler äußerte darauf am 20.02.08:
Es sind doch grad die kleinen Schmunzler, die das Leben so bunt machen.... schön, gelle..... :o)
janna (60) ergänzte dazu am 20.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.02.08:
Das mit den Rechtschreibfehlen ist echt schlimm bei mir. So panne Dinge sind das dann auch noch. Als ich mir meine Diplomarbeit nach dem Druck noch einmal durchgelesen habe, da habe ich einen Herzinfarkt bekommen. Manchmal fallen Einem Dinge erst später auf, oder eben gar nicht.
Was Schmunzler des lebens betrifft, da könnte ich genug erzählen. Habe hier und da mal ein paar Fremdsprachen angeschnitten und wenn ich dann in dem Land war und mich beispielsweise in Polnisch oder so versucht habe, bin ich jedes Mal ordentlich auf die Fresse geflogen mit ein paar Aussagen. Es war zum Glück immer nur lustig und nie gemein oder so. Dann hören sich Dinge sehr ähnlich an oder man verwechselt etwas ... Aber man muss auch selbst darüber lachen können. Das ist immer wichtig. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram