Spanien ist weit
Kurzgedicht zum Thema Suche
von eiskimo
Kommentare zu diesem Text
Spanien ist! Überall.
LG von Gil.
LG von Gil.
(Ein Eriba ist ein Wohnwagen; das mußte ich erst nachschauen.)
Was Du schilderst, ist ebenso traurig, wie wenn man die Wohnung eines Verstorbenen betritt und all die Hinterlassenschaften sieht, die für ihn einmal eine Bedeutung hatten, mit seinen Erinnerungen verwoben waren.
Was Du schilderst, ist ebenso traurig, wie wenn man die Wohnung eines Verstorbenen betritt und all die Hinterlassenschaften sieht, die für ihn einmal eine Bedeutung hatten, mit seinen Erinnerungen verwoben waren.
Danke. Am Ende bewohnen wir nur noch einen Kleiderhaken mit verblassten Erinnerungen...
Browiak (67) antwortete darauf am 11.12.21 um 09:23:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Der Anfang eines wunderbaren Roadmovies.... Dazu Songs von Westenhagen, Lindenberg, Bap. Und für die bessere Kurvenlage ab und zu einen Jägermeister.
Was hält uns hier?
Was hält uns hier?
Browiak (67) äußerte darauf am 12.12.21 um 12:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hannes Wader passt! Und aus dem Eriba erschallt es, von Jägermeistern begleitet: "Es zohhhgen ei-ein-st fünf wilde Schwähhhne..."
Browiak (67) meinte dazu am 12.12.21 um 15:13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.