Unebenheiten auf des Lebens Weg

Gedanke zum Thema Suche

von  Omnahmashivaya

Ich kenne die Abgründe des Lebens, bin schon in so manche Gruben gefallen, beherrsche die Gossensprache, wäre beinahe schon in eine Gletscherspalte gerutscht, falle ab und an in tiefe Löcher und trete in Fettnäpfchen - doch eine Marktlücke habe ich bisher nie gefunden ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (19.03.10)
Ich denke, liebe Omnahmashivaya, da bist Du wohl nicht alleine. Schönes Wochenende Dir.
LG Helga

 NormanM. (19.03.10)
Ich auch noch keine. Das wäre mal eine lücke, in die man nicht fällt.
Aber wer weiß, ob es überhaupt noch marktlücken gibt, zumindest in europa, letztendlich gibt es schon alles, es kann nur noch weiter verbessert werden, aber was komplett neues zu erfinden, ist wahrscheinlich schwierig.
Graeculus (69)
(10.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram