Wenn ein Mann ins Spiel kommt ...

Gedanke zum Thema Nachdenken

von  Omnahmashivaya

... wird eine Frau entweder zu dünn oder auch zu dick ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Oft ist es so, wenn die Mädels in die Pubertät kommen, dass sie sich plötzlich verändern, wie die kleine Schwester meiner Freundin, die plötzlich extrem viel Sport macht und Diät. Sicherlich ist ein junger Mann im Spiel, was ja normal in dem Alter ist. Aber leider kann soetwas auch umschlagen, dass Essstörungen auftreten oder die junge Frau auch frühzeitig schwanger wird. Das ist Alles ein alter Hut und schon zig Mal passiert. Die Gedanken kamen mir, weil ich mich gestern über solche Themen mit einer Freundin unterhalten habe und ein wenig bedrückt war, was aufgrund von Gefühlen, Mode, Medien etc. bewirkt wird.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (11.03.08)
Ein heisses Eisen, welches du hier anpackst. Ich finde, es kann gar nicht oft genug darüber geschrieben werden. Was Menschen alles suggeriert wird... Himmel... und gerade junge Menschen, die noch auf dem Weg sind, ihren eigenen zu finden, sind doch beliebte "Opfer" der Medien.
Aber auch gestandene Männer und Frauen können in diese Falle tappen, keiner ist davor gefeiht. Aber nur anprangern bringt auch nichts. Darüber reden, hören, was jeder/jede Einzelne zu sagen hat. Dann kann man sich ein eigenes Bild machen. Ein endloses Thema. Und doch... ich diskutiere immer wieder gerne darüber.
LG, Maya
JowennaHolunder (59)
(11.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram