Danke Fußball-Deutschland, dass Du jetzt auf mich schaust

Tagebuch zum Thema Idee(n)

von  eiskimo

Ihr habt ja alle Recht: Ich hätte das Zeug zum Nachfolger. Echt.
Mit unseren sensiblen Fußball-Millionären umgehen, die geifernde Sport-Journaille ausbremsen, die Intrigen eines korrupten Verbandes überstehen, all das könnte ich nämlich.
Es bei einem großen Weltturnier spektakulär bis in die Vorrunde zu schaffen, das traue ich mir auch zu.
Selbst Schönheits-mäßig käme ich an Jogi heran, wenn man mal einräumt, dass er zuletzt doch ganz schön grau und runzlig geworden ist.
Trotzdem: Ich stehe als Nachfolger nicht zur Verfügung.
Hört also bitte auf, liebe Fans, immer wieder meinen Namen ins Spiel zu bringen. Ich möchte auch nicht - und das ist mir in meiner Sportlerehre ganz wichtig -  meinen alten Freund Lothar ausstechen.
Das versteht ihr doch, gell!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (11.03.21)
Ich scheide auch aus. LG

 eiskimo meinte dazu am 11.03.21:
Schade, hatte schon die Kampagne in BILD für Dich gestartet. Lothar wäre vielleicht doch nicht so ideal....
LG

 AZU20 antwortete darauf am 11.03.21:
Ich überlege es mir noch mal. LG

 niemand (11.03.21)

LG niemand

 Graeculus (11.03.21)
Lothar sagte (vermutlich unbeabsichtigt paradox):
Ich sehe viele Leute, die diese Position [sc. des Bundestrainers] gerne machen und gut ausfüllen können. [...] Ich weiß, dass mein Name gespielt wird, aber ich beschäftige mich mit diesem Thema absolut nicht.
(Lothar Matthäus in der Frankfurter Allgemeine vom 10. März 2021)

 eiskimo schrieb daraufhin am 11.03.21:
Das ist der Dornröschen-Trick.... Rangnick ist da schlauer!

 AchterZwerg (12.03.21)
Loslosch wird Bundestrainer?
Nee jetzt, oda?

 eiskimo äußerte darauf am 12.03.21:
Der hat im Dez. 2019 "Ich und der Papst" rausgelassen - so einer ist unbedingt im Auge zu behalten!
Aber hallo!
Eiskimo
Agnete (66)
(12.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo ergänzte dazu am 12.03.21:
Fußball hat eine immense Comedy-Funktion, da braucht man begnadete Redner. Mei Freund L. ist einer!
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram