In Ländern an der See

Elfchen zum Thema Umwelt/Ökologie

von  Omnahmashivaya

Erschütternd
Hochhäuser wackeln
Glas klirrt im Scheank
Panische Menschen flüchten schlagartig
Erdbeben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(28.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.07.09:
Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, es geht dir gut. Und du hast Recht: Wir können von Glück reden, dass hier Erdbeben etc. eher selten sind und nicht so stark. LG Sabine

 NormanM. (11.07.09)
Das möchte ich auch nicht unbedingt miterleben, wo alles einstürzt. Schon bei leichten erdbeben, wo nur alles umkippt, geschirr aus den schränken fällt, sind das schon sachschäden, die entstehen. Und das sind nur die harmlosen fällen, in ganz schlimmen fällen stürzen gebäude ein, menschen verunglücken dabei. Da kann man froh sein, dass es hier so etwas (noch) nicht g ibt, außer mal ein paar erdstöße alle paar jahre mal.
janna (60)
(28.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (12.06.21)
Was ist eine Scheank?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram