Hast du überhaupt mal nachgedacht?

Elfchen zum Thema Verletzlichkeit

von  Omnahmashivaya

Unbedacht
Verletzt du
deine liebende Freundin
Immer und immer wieder
Unbewusst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (08.07.09)
Das ist ein thema, das immer viele fragen aufwirft und wieder neue fragen entstehen lässt. Es kann unbewusst sein, teilweise dochaus böswilligkeit, dann ist die frage nur, warum geht jemand eine partnerschaft ein, wenn er seine partnerin nur verletzen will. Oder vielleicht auch gerade deshalb, weil er spaß am verletzen hat. ODer er macht es aus noch anderen gründen, die man nie erfährt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram