Marina

Short Story zum Thema Liebeszauber

von  Omnahmashivaya

Ich bin gern mit dir zusammen, Tag und Nacht. Viele Tage am Stück, wenn wir uns wieder neuen Abenteuern hingeben, alles um uns herum vergessen. Mit dir konnte ich der Einsamkeit und dem Alltag entfliehen und die Freiheit wiederspüren.
Erinnerst du dich an unseren ersten Abend? Es war Sommer und wir feierten in den Abend, mit Sekt. Du und ich. Ich habe diesen wunderschönen Sonnenuntergang immer noch in meinem Kopf.
In meinen Gedanken berühre ich dich sanft, streichele über deine glatte Haut, deinen Rücken.
Ich mag es, wenn ich spüre, wie es sich unten bei dir kräuselt, wie es kribbelt, wenn ich mich mit dir duch den Ozean der Liebe bewege, den Stürmen standhalte, dem Fluss der Leidenschaft hingebe. Dann sind wir ganz in unserem Element.
Marina, meine Marina. Schönstes Schiff des Rheins!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 29.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram