Zu spät

Gedanke zum Thema Verliebtheit

von  Omnahmashivaya

Wenn du dir denkst "Ich will mich nicht verlieben" - dann ist es meist schon zu spät ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (15.05.08)
ja, das stimmt.
LG Helga

 NormanM. (17.05.08)
Kommt jetzt drauf an, worauf sich das zu spät bezieht. Zu spät dazu, sich wirklich nicht zu verlieben ist es nicht unbedingt, wenn man es gleich von anfang an sagt.
Aber wenn sich jemand nicht verlieben möchte, weil er weiß, dass er sowieso den rest seines lebens allein verbringen will, dann ist es oft wirklich der fall.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram