Transmitterkorridor

Text zum Thema Abgrenzung

von  RainerMScholz

Die wollten mich verspießern, hat aber verfickt nochmal nicht geklappt. Sie meinten, es wäre richtiger, kein Soziopath zu sein, als ein Intellektueller. Da scheiß´ ich doch `drauf!
Nimm die Axt und schlage dir die Hände ab.
Warum das Meer so salzig ist? Weil Gottes Kreaturen so viele Tränen vergossen haben, dass er seine Welt so grausam schuf.
Zeige mir erst deine Wunden. Hast du denn schon alles gewusst, wolltest du alles wissen?!
Ich gehe in die Tinte und stecke die Feder mir ins Auge. So weine ich nicht mehr.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (11.04.18)
„Ich gehe in die Tinte und stecke die Feder mir ins Auge. So weine ich nicht mehr“.
Gute Schreibtechnik, mechanisch betrachtet. Wird aber wohl selten von Soziopathen angewendet.

 RainerMScholz meinte dazu am 12.04.18:
Die nehmen eher das Auge der Anderen.
Gruß + Dank,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram