Und meine Welt stand still, als...

Brief zum Thema Seelengefährte

von  Eumel

Und meine Welt stand still,
als der Wind zu mir flüsterte:
"BLEIB"

"Denn es ist keine Sonne mehr da,
die versuchen könnte für Dich den
Weg über den kahlen schwarzen Berg
zu erkämpfen"

"Dennoch erhaschst Du ab und an einen
kleinen Lichtstrahl der Sonne,
der sich in dunkelster Schwärze des
Berges gleich wieder erstickt"

Wieder flüstert der Wind zu mir:
"BLEIB"

"Denn Du hast Deine Hoffnung verloren,
jemals wieder Licht zu sehn"

"Jemals wieder die hellen Strahlen der
Sonne zu spüren"

"Die Dunkelheit hat das Licht besiegt,
dass Du einst Hoffnung nanntest.
Sie hat es verschlungen"

Und meine Welt blieb stehen,
als der Wind zu mir schrie:

"BLEIB! ICH BIN DEIN LICHT"


Anmerkung von Eumel:

~gewidmet~

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (08.07.08)
Schätze dich glücklich, dass du so ein wunderschönes Gefühl erleben darfst! Halte es fest und ich hoffe, du wirst nie enttäuscht werden! Berührende Worte! KG Coline

 Eumel meinte dazu am 08.07.08:
Ich halte es fest, das Gefühl, sicher. Doch das mit dem nie enttäuscht werden, nun naja. Ist schon passiert, leider. Dankee für deine lieben Worten und deine Empfehlung.

Dir liebe Grüße,
Jess
The_black_Death (31)
(23.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 23.09.08:
Hallo Stefan,

dankeee für Deinen Besuch und die netten Worte, die Du dagelassen hast.
Liebe Grüße,
Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram