Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

Text zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Mit der Auswahl und Favorisierung Texten verhält es sich wohl ähnlich wie mit der Auswahl von Frauen/ Männern.

Nicht alles, was eben und perfekt ist, ist das Beste.

Es kommt auch oft auf den Inhalt an. Berühren Aussagen das Herz oder regen sie die Logik an?

Manchen geht es aber nun mal um die Form. Es gibt Menschen, die bevorzugen lieber einen kurzen Stabreim oder eben einen dicken Roman, den sie wälzen können.

Und wiederum andere bevorzugen etwas Ganzheitliches. Da muss einfach Alles stimmen, was wiederum aber auch sehr gezwungen sein kann, zu angepasst eben.

Mir ist bei Texten und der Partnerauswahl wichtig, dass ein eigener Stil entwickelt werden kann und der Inhalt mich anspricht. Ein Gemisch aus Logik, Phantasie und Gefühl.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.08:
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die wertvolle Anregung.. Darf ich das wortwörtlich übernehmen? Es gefällt mir gut. Lg Sabine
Caty (71) antwortete darauf am 19.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram