Argument

Tanka zum Thema Ansichtssache

von  FrankReich

Wenn Frauen ständig
ihr Aussehen ändern, darf
es sie nicht wundern,
dass wir Männer sie dauernd
mit anderen verwechseln.


Anmerkung von FrankReich:

Wieso fremd gegangen? Ich war mir sicher, dass Du das bist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (02.03.20)
Die Anmerkung ist der bessere Text! Jedenfalls entlockt sie mir gerade einen richtig dicken Lachanfall. :D

 FrankReich meinte dazu am 02.03.20:
Häh??? Die Anmerkung ist der Text!!!

 loslosch (02.03.20)
man kann es auch umdrehen und behaupten, man habe sich selbst nicht wiedererkannt - wie weiland die bischöfin nach der alkoholfahrt.

Kommentar geändert am 02.03.2020 um 19:22 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 02.03.20:
Hi loschi,

es lässt sich zwar drehen und wenden,
doch böse wird es immer enden.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 AchterZwerg (03.03.20)
Wundert es sie denn?

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.03.20:
Danke für Deine Frage und so, aber das wage ich nicht zu beurteilen, denn immer stecke ich da auch nicht drin. :D

 Oggy (06.03.20)
Mit Brille wär das nicht passiert!

LG,
Oggy

 FrankReich äußerte darauf am 06.03.20:
Danke, besonders für den Tipp, Oggy, aber sind die nicht alle ein bisschen rosa? :D

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram