Abtropfgewicht

Parodie zum Thema Ansichtssache

von  alter79

Bei einem Bombenangriff auf Berlin wurde ich 1944 verschüttet. Danach quälte mich jahrelang der Albtraum mir würde auf dem Klo eine Ratte in die Eier beißen, ein vollgeschissener Bandwurm käme mir aus dem Mund gekrochen und, dass meine Großmutter väterlicherseits aus den Trümmern geschlichen käme um mich zu verprügeln.
Leider sind mit der *Geburt von Frau Merkel meine Albträume wahr geworden. Seitdem sitze ich in psychiatrischer Verwahrung und schreibe an ‘Rotter Staatsfeind‘; man möge mir vergeben... ;-)




Anmerkung von alter79:

Glück sieht für Jimmi anders aus. Seine Eltern waren ja noch ganz okay. Blöder wurde es, als er in die Schule musste. Denn da gab es Ali, der ihn von Anfang mit seinem stinkigen Ding quälte. Ali, die Sau! Der Sohn vom Paten von Neukölln. Deswegen wurde Jimmi auch von seinen Eltern im Stich gelassen, - der Pate hat die bestochen. Und die Kids in der Schule kannst du auch vergessen. Sind nur noch 2 Deutsche da. Also tat Jimmi was er tun musste -, sprengte die Schule samt Ali in die Luft, kam in die Psychiatrie und lernte dort den Staat zu hassen; nennt sich Rotter. Doch ab 2015 wurde die paranoide Scheiße auch dort dicker, - mehr und mehr *Ausländer bedrohten seine Existenz, seinen Lebensraum in der Psychiatrie. Und so beschloss er Bundesdings Murksel zu töten. Die Schuldige, nennt er die. Das *Amt, von ihm, Zeitz, Essig und Doktor Munk gegründete, unterstützen ihn dabei. Er erhält Ausgang und macht sich auf die Jagd nach der deutschen Misere. Als er tief im Dreck wühlt, stößt er auf Corona... So. Und ab nun bist du dran Digga.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (02.11.22, 14:33)
Guten Tag alter79,

genial!! Besser als Fernsehen.

Gruß

Peter

 FrankReich (02.11.22, 14:43)
😂😂

Ciao, Frank

 Hobbes meinte dazu am 02.11.22 um 14:59:
Hallo Ralf_ Renkking,

alter79 ist nun mal der Star des Tages!!

So schreiben kann doch keiner

Gruß

Peter

 alter79 antwortete darauf am 02.11.22 um 16:00:
ich wünschte - ich könnte - wie ihr 2 wollt
thx dafür

l.gr.
79

 Hobbes schrieb daraufhin am 02.11.22 um 16:11:
Guten Tag alter79,

besten Dank für diesen genialen Beitrag.

Nach - sommerliche Grüße

Peter

 FrankReich äußerte darauf am 02.11.22 um 17:34:
@Hobbes
Verarsch' mich nicht. So kannst ja selbst Du schreiben. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram