Liebesherzelfchen ...

Elfchen zum Thema Liebe, lieben

von  Omnahmashivaya

Innig
diese Liebe
verzaubert ohne Ende
Herz und auch Seele
Ewigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (16.08.08)
Ist das ernst gemeint? Der Titel nämlich sagt: "hihi muahhh, ich bin eine parodie". Er ist im Grunde auch besser als der "Text" selbst.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.08:
Hallo, was gefällt dir an der Aussage nicht? Aber das ist auch ok so, wenn es so ist - Jeder betrachtet die Dinge anders - Rechts in der Spalte wurde der Text allerdings von Lesern empfohlen, denen er wohl zugesagt hat. So sieht Jeder die Dinge mit seinen Augen. Das ist doch schön, oder? Aber nichtsdestotrotz Danke für deinen Kommentar. Meinungen sind stets erwünscht. Aber vielleicht hast du ja eine Anregung parat. Und ausbaufähig ist sicherlich jeder Text. LG Sabine
giftpreisträger (50)
(18.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 19.08.08:
Mag sein... , rein vom Aufbau her wäre bzw. IST es aber ein Elfchen. 1, 2, 3, 4, 1 - vielleicht mache ich noch etwas am Inhalt, damit es stimmiger ist. Das Wort Vierkommazweichen gefällt mir gut, auch wenn ich nicht wirklich viel damit anfangen kann. *g - LG Sabine

 NormanM. (08.07.09)
Hallo,

ich muss auch sagen, dass man hier hätte mehr raus machen können, es ist mir zu allgemein, besser hätte ich gefunden, wenn es von einer bestimmten momentaufnahme gehandelt hätte.

LG Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram