diamonds

Aufruf zum Thema Revolution

von  Abhorsen

wir sind die diamanten der revolution
noch ungeschliffen, versteckt in schlamm und sand,
doch hör ich eure stimmen schon,hebt die hand
für eine veränderung.

wirklich erstaunlich was so abgeht auf der welt
so viele gehirne im leerlauf, diener des geldes
alles was zählt is mehrwert, mehrkauf.....lauf,lauf,lauf
zum nächsten marken store
kommt schon vor, dass man sonst ein niemand ist,
sobald man auf ed hardy mal vergisst.

hey jugendliche unserer generation
die tränen kommen mir schon, wenn ich seh
wie ihr mid eurem potential umgeht
"revolution is the solution"
und ihr? verschwendet euer geld für nen pulli
auf dem ne weitere marke steht.
wie lang glaubt ihr dass das noch gut geht?

ihr lebt in einer scheinwelt: rosarote brille und babyblau gewählt?
das is es also was für euch zählt: ausländer raus - inländer rein,
am besten wird sein wir sperren uns alle im keller ein
(yeah, das soll neues europäisches hobby sein!)

hauptsache euer system lebt weiter
hauptsache höher gehts auf der karriereleiter
hauptsache ihr könnt weiter kohle borgen
hauptsache die versicherung hat weiter eure sorgen!

ich sage:
wir sind die diamanten der revolution
noch ungeschliffen, versteckt in schlamm und sand,
doch hör ich eure stimmen schon,hebt die hand
für eine veränderung.


Anmerkung von Abhorsen:

 Kourtrajmé: Paris Riots Good Times

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Luca85 (24)
(30.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen meinte dazu am 30.09.08:
danke für deinen bestätigenden kommentar, ich könnte mir vor zorn die haare einzeln ausreißen wenn ich daran denke, dass bei der nationalratswahl, sechzig prozent der Blau-wählerInnen angegeben haben diese partei wegen der "guten" ausländerpolitik zu wahlen, oder wenn ich daran denke, dass nur eine geringe einbuße an lebensstandart in den industrienationen, allen kindern dieser welt essen, trinken, und ausbildung finanzieren würde....diese liste ließe sich beliebig lang fort setzen, aber was solls....unser tag wird kommen, schneller als es manchen vll lieb ist!!!!
dunham (41) antwortete darauf am 30.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
WonderinKemot (33)
(06.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abhorsen schrieb daraufhin am 15.09.10:
da hast du eindeutig recht...dieser text is wohl etwas schludrig...aber ich weis einfach nich, wie....hast du vorschläge...zwergenmeister...
lg L
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram