Homophobie

Gedanke zum Thema Sex/ Sexualität

von  polytoxyc

Wenn gleiche

Polarität

abstoßend wirkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (30.12.08)
Ein knackiger Vergleich, gefällt mir (allerdings wären dann alle Magnete hetero, oder? *g*).

 Theseusel meinte dazu am 30.12.08:
@Brigitten...der Stabmagnet auf jeden Fall!;)

 polytoxyc antwortete darauf am 30.12.08:
Na wenn die Magneten "richtig" rum sind...
Danke und LG
MatthiasSchumacher (32)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc schrieb daraufhin am 06.01.09:
hehe, danke. Auch ein blindes Huhn wird mal im Heuhaufen von'ner Nadel gestochen... oder so ähnlich ;-p

 Ephemere (08.01.09)
Das Bild hinkt. Die gleiche Polarität wirkt anziehend (für die beiden Homosexuellen) und diese Anziehung bzw. Verbindung wirkt abstoßend (auf homophobe Betrachter). Also stößt nicht die gleiche Polarität ab - das tut sie bei Heterosexuellen, die sich von der jeweils anderen Polarität angezogen fühlen.

 polytoxyc äußerte darauf am 08.01.09:
Na so ist es ja auch gemeint
Wobei sich die Homphobie ja mittlerweile leider auch so stark ausgeweitet hat, dass Männer richtig die Berührung durch andere Männer scheuen. Der "andere" könnte ja Homosexuell sein. Da passt es dann -wie ich finde- auch wieder prima. LG

 Ephemere ergänzte dazu am 09.01.09:
So gesehen passt das natürlich - allerdings bin ich auf diese Deutung nicht von selbst gekommen...vielleicht habe ich mich nur nicht genug mit Text und Thema beschäftigt, vielleicht ist der Text aber auch zu verkürzt.
Graeculus (69)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram