Gemeinsam einsam

Gedanke zum Thema Einsamkeit

von  polytoxyc

Wenn man "Einsamkeit" bei Google eingibt werden innerhalb von 0,15Sekunden 2.490.000 Ergebnisse ausgespuckt.
Mit ihrem Problem sind die Leute jedenfalls nicht allein.


Anmerkung von polytoxyc:

Initiative: Pro Zusammenführung von Einsamen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(31.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 31.12.08:
Gelle? LG

 Didi.Costaire (31.12.08)
Die Google-Wahrheit ist ausgesprochen relativ.

Bei Eingabe des Wortes "blöd" z.B. spuckt die Suchmaschine innerhalb von 0,06 Sekunden 8.070.000 Ergebnisse aus. Mit diesem Problem sind die Menschen also noch weitaus weniger allein.

Damit will ich allerdings nicht sagen, dass dein Gedanke blöd wäre.

lg, didi

 polytoxyc antwortete darauf am 31.12.08:
Das wundert mich wiederum überhaupt nicht. So unwahr scheint Google garnicht zu sein.
Mit grinsendem Gruß

 poena schrieb daraufhin am 07.06.10:
hihi, gleich zweimal gelacht...
tolle ergebnis-hitlisten. fielen mir noch andere ein... g*
Hörsturz (30)
(31.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc äußerte darauf am 31.12.08:
Na sowas! Da hast Du doch glatt mein Profil auf geile-mistböcke.de gefunden. Telefon hat trotzdem nicht geklingelt. Schade eigentlich. ;-p
LG
Hörsturz (30) ergänzte dazu am 31.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ingmar (03.01.09)
wundervoll ironisch!

ingmar

 polytoxyc meinte dazu am 04.01.09:
Waaaaaas? Man kann Ironie aus Texten im Internet rauslesen?! Komisch, man sagte mir, dies sei nicht möglich...
Danke für die Empfehlung und LG
(Antwort korrigiert am 04.01.2009)

 Ingmar meinte dazu am 04.01.09:
ob ironie rauszulesen möglich ist, weiss ich nicht. reinlesen geht aber problemlos allemal.
KeinB (29)
(07.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 makaba (06.06.10)
sehr gut, habe herzlich gelacht. ach übrigends: bei mir dauerte es grad 0,13 sekunden ;)
ich find die vorstellung witzig, dass heute noch mehr menschen das wort einsamkeit eintippen, nur aufgrund dieser zeilen ;)

lg makaba
Andre_Marto (52)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn (06.06.10)
Selbst "Stein des Weisen" zeigt noch über 350.000 Treffer. Im Internet findet man eben alles
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram