........

Groteske zum Thema Ironie

von  Feuervogel

Weißt du noch?
Jenseits der Angst, David
Wir dieselten auf der Blutspur
Atemlos
in ein Paradies mit kleinen Fehlern

Und wieder hatten wir
das Herz
ins Schmierentheater gefahren
Eiskalt und gefährlich

Sie wissen schon
Mann kann über mich als Frau
eine Menge sagen
Sie sehen das ich
nichts von Männern verstehe

Kneifen Sie ihm deshalb zufällig
den HeidiHeida
und geben Sie ihm einen Kuss von mir

Männer werden es am ehesten verstehen
gute Manieren
müssen bekämpft werden
und es ist nie zu spät
für eine große Liebe

Realität ist Fantasie
wenn Träume wahr werden
bei uns zuhaus
knusprig und frisch
heiß auf den Tisch
Busen
für Büromenschen

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Überreflexion (28)
(17.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 18.02.09:
...mir fiel zu diesem Text nichts besseres ein, habe mich nun auf Punkte besonnen.... Übrigens dränge ich hier niemandem etwas auf, das ist pure Interpretation...und wer ich bin, weiß ich auch!
Ela
Überreflexion (28) antwortete darauf am 18.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raissa (57)
(17.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 18.02.09:
............ was seh ich denn da da? Lauter.........
Raissa (57) äußerte darauf am 18.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel ergänzte dazu am 18.02.09:
Das ist wahr! Das seh ich auch. LG Ela

 praith meinte dazu am 21.02.09:
Ich find es orginell...und witzig auch,aber besonders gefaellt mir die Wendung : das Herz im Schmierentheater gefangen...gut getroffen, haette ich gerne selber gedacht.

...Ja und kneifen sie ihn in den Heidi Heida und geben sie ihm auch einen Kuss von mir ...denn gute Manieren sind zu was der Mutige steht und der Feige kommt aus ihnen niemals aus...(Und schlechte Manieren lassen sich so ausgezeichnet mit schlechten Manieren behandeln.)
Ungeniert
Praith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram